Will Smith als Dschinni im Live-Action "Aladdin"?

Verfasst von Waldemar Witt am 21.04.2017 um 06:48

 

Genauso wichtig wie die richtige Besetzung des Aladdin und der Jasmin in der anstehenden Live-Action-Adaption von Disneys "Aladdin" ist ebenso die Rolle des magischen Dschinni. Nicht zuletzt ist dieser nämlich im Disney-Klassiker für den Großteil der Comedy zuständig gewesen.

In diesem Sinne berichtet Deadline aktuell, dass Schauspieler Will Smith derzeit in Diskussionen mit Disney für die Rolle des Dschinni involviert sein soll. 

Derweil wird derzeit ebenfalls in einem weltweiten Casting-Prozess nach den idealen nahöstlichen Darstellern für die Rollen des Aladdin und der Jasmin gesucht. 

Während Guy Ritchie ("Snatch") die Regie des Films übernehmen soll, besitzt er jedoch noch keinen Kinostart-Termin. 
Der Dreh des Films soll jedoch schon diesen Sommer beginnen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: