"Jeepers Creepers 3"-Dreh ist abgeschlossen

Verfasst von Waldemar Witt am 21.04.2017 um 06:41

 

 

Der sich lange in Arbeit befindliche dritte Teil der "Jeepers Creepers"-Reihe, "Jeepers Creepers 3", ist endlich im Kasten.

So wurde kürzlich verkündet, dass die Dreharbeiten des Films endlich abgeschlossen sind und sich Regisseur Victor Salva nun im Schnittstudio befindet, um den Film durch die Post-Produktion zu bringen.

In "Jeepers Creepers 3" kehrt die Handlung zu Trish Jenner aus dem ersten Film zurück. Diese ist nun eine erfolgreiche, reiche Geschäftsfrau und Mutter eines Sohnes. Doch Trish fürchtet, dass ihr Sohn das gleiche Schicksal erleiden könnte wie einst ihr Bruder Darry (Justin Long). Entsprechend macht sich Trish zusammen mit Jack Taggart Sr. und Jr. (bekannt aus "Jeepers Creepers 2") auf, um den Creeper ein für alle mal umzubringen. Doch ahnen sie nicht, dass sie auf ihrer gefährlichen Mission ebenfalls den geheimnissvollen Ursprung des Creepers aufdecken werden.

"Jeepers Creepers 3" soll voraussichtlich Ende 2017 oder 2018 veröffentlicht werden.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: