Großer Spoiler auf neuem Set-Bild von "Avengers: Infinity War" zu sehen!

Verfasst von Waldemar Witt am 21.04.2017 um 06:39

 

 

Nahezu ein ganzes Jahr soll der Dreh des anstehenden Monster-Blockbusters "Avengers: Infinity War" und "Avengers 4" dauern.
Und während wir nur wenig vom Plot der nächsten "Avengers"-Filme wissen, enthüllte ein kürzlich erschienenes Set-Bild vom Dreh einen großen Spoiler.

Entsprechend sei an dieser Stelle eine große SPOILER-WARNUNG! gegeben.


So ist auf einem neuen Set-Bild, welches von E! News geschossen wurde, Schauspieler Paul Bettany als Vision bei einem leidenschaftlichen Kuss mit Elizabeth Olsen als Scarlet Witch zu sehen.
Nicht nur zeigt uns das Set-Bild also, dass diese beiden Charaktere wohl eine innige Beziehung in "Avengers: Infinity War" miteinander aufbauen werden, sondern auch, dass Vision eine normale Menschenform im Film annehmen wird, da er auf dem Set-Bild nicht in seiner bekannten rötlichen Gestalt zu sehen ist.


Wie sich dies auf das Avengers-Team und die Handlung auswirkt erfahren wir, wenn "Avengers: Infinity War" am 26. April 2018 in die deutschsprachigen Kinos kommt.