Meteor Film kündigt "Candymans Fluch" auch in zwei Hartbox-Varianten an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.04.2017 um 16:40

 

Fast ein Jahr ist es nun auch schon wieder her, dass Meteor Film den auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker basierenden Horror-Klassiker "Candymans Fluch" erstmals auf deutscher Blu-ray im Mediabook veröffentlichte. Es folgte eine Auflage im Keep Case - und nun werden auch noch die Sammler von Hartboxen bedacht. Meteor Film hat "Candymans Fluch" nämlich zusätzlich in einer kleinen und in einer großen Hartbox angekündigt, jeweils limitiert auf 66 bzw. 99 Stück zum 9. Mai 2017.

 

Der Film entspricht der offiziellen r-rated-Fassung und ist im Bonusteil mit einem Audiokommentar von Drehbuchautor/Regisseur Bernard Rose, dem Autor der Vorlage Clive Barker, Produzent Alan Poul sowie von den Darstellern Virginia Madsen, Tony Todd und Kasi Lemmons; der Featurette 'Sweets to the Sweets'; der Featurette 'Raising Hell'; Storyboards (Slideshow selbstlaufend mit Musik); dem Deutschen VHS Trailer und dem Original Trailer ausgestattet. "Candymans Fluch" wird mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 2.0 ausgestattet sein. Deutsche und englische Untertitel sind ebenfalls inklusive.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: