Neues Projekt von Bandai Namco enthüllt! - "Code Vein" ist ein Fest für Vampir- und Monsterfans

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.04.2017 um 11:53

 

Nachdem in der vergangenen Woche das mysteriöse #PrepareToDine von Bandai Namco angeteasert wurde und viele schon auf einen neuen Teil der "Soulsborne"-Reihe hofften, enthüllte man nun offiziell das Spiel. "Code Vein" stammt vom Entwickler der "God Eater"-Reihe und hat Vampir-ähnliche Wesen als Protagonisten.

In einer apokalyptischen Welt werdet ihr in die Rolle eines Wiedergängers versetzt, der sich vom Blut der Gegner ernährt und durch dessen Konsum auch seine Kräfte und Fähigkeiten verstärken kann. In dieser Welt macht ihr euch mit einem Gefährten auf den Weg durch die Ruinen und versucht, eure Erinnerungen wieder zu erlangen. Dass sich euch dabei allerlei Monster in den Weg stellen, versteht sich von selbst.

"Code Vein" soll ein Action-RPG werden und noch im Jahr 2018 für eine noch nicht näher genannte Konsole erscheinen. Auf ersten Screenshots ist leider nichts mehr von dem mutigen und coolen Artstyle des Teasers übrig. Schade!

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: