Der Traum eines jeden Retrofans? - "Pac-Man Maker"

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.04.2017 um 11:50

 

"Pac-Man" ist sicherlich einer der größten Klassiker der Videospielgeschichte und wurde in den vielen Jahren immer wieder neu aufgelegt. Dass unter den vielen Ablegern auch Hits wie "Pac-Man 256" und skurrile Flops wie "Pac-Land" waren, versteht sich bei der Masse an Spielen fast von selbst.

Bandai Namco sicherte sich nun die Markenrechte zu "Pac-Man Maker", allerdings ist nichts weiteres zu diesem Spiel bekannt. Natürlich denkt man bei dem Titel aber an Spiele wie "Super Mario Maker" und hofft so natürlich auf ein "Pac-Man"-Game mit einem umfangreichen Editor. Sobald der japanische Publisher etwas dazu bekannt gibt, werden wir natürlich davon berichten.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: