"Halloween H20" im StudioCanal-Mediabook jetzt zum Angebotspreis sichern

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.04.2017 um 09:54

 

20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie hat einen neuen Namen und ein neues Leben. Doch als die Halloween-Nacht wieder naht, wird Laurie von bösen Vorahnungen geplagt. Und tatsächlich kehrt Michael zurück, um sein blutiges Werk zu beenden.

 

Im Januar dieses Jahres schob StudioCanal eine Neuauflage zu "Halloween H20" im limitierten Mediabook hinterher, nachdem das Vorgänger-Modell von NSM Records restlos vergriffen war und nur noch zu Mondpreisen angeboten wurde. Die Neuauflage ist ebenfalls mit einem Booklet sowie mit einem Making of, Musikvideo, Teaser und Trailer ausgestattet. Die Tonspuren liegen in Deutsch und Englisch 5.1 DTS-HD MA vor.

 

Wer "H 20" noch im Mediabook braucht, sollte einen Blick in den Online Shop von Pretz-Media werfen. Im Rahmen der verlängerten Oster-Aktion ist das Mediabook mit dem Cover C derzeit auf nur noch 22,99 EUR reduziert. Darüber hinaus können natürlich noch zahlreiche weitere Schnäppchen in der Oster-Aktion gemacht werden

 


Bestellen bei Pretz-Media: