Conjuring lässt grüßen - Der Trailer zu "The Bride"

Verfasst von Waldemar Witt am 19.04.2017 um 20:20

 

 

Während Fans weiter auf die nächsten Filme im "Conjuring"-Universum warten, könnte ein anstehender russischer Horrorfilm die Wartezeit verkürzen.

So wurde kürzlich der englische Trailer zum anstehenden Horrorfilm "The Bride" veröffentlicht.

Dieser konzentriert sich dabei auf ein damaliges Toten-Ritual Mitte des acht- und neunzehnten Jahrhunderts, in welchem Verstorbene vor der Beisetzung fotografisch für die Nachwelt festgehalten wurden. Im Rahmen dieses Rituals wurden die Leichen der Verstorbenen möglichst lebensecht geschminkt und aufbereitet. Was besonders heute sehr makaber erscheint, war damals eine gewöhnliche Tradition.
Dass diese zu Alpträumen, unheimlichen Visionen und mehr führen kann, findet die junge Nastya heraus, die im Film bei ihren Schwiegereltern auf ein schreckliches Geheimnis stößt.

"The Bride" erscheint am 4. Mai in den britischen Kinos und wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch bei uns.