"The Disney Afternoon Collection" - Der Trailer zur Veröffentlichung!

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.04.2017 um 15:34

 

Mit der Veröffentlichung der "The Disney Afternoon Collection" spricht Capcom vor allem die Generation Ü30 an, die regelmäßig samstags vor dem TV saß und den Disney Club geschaut hat. Dort liefen nämlich immer die neuesten Zeichentrickserien des US-Konzerns und so konnte man bei den Abenteuern von Käpt'n Balu, Darkwing Duck oder Chip & Chap mitfiebern.

In der Kollektion befinden sich sechs Titel, die in einwandfreier Pixeloptik in 1080p laufen, mit einem Boss Rush-Modus und Rückspulfunktion versehen wurden und außerdem mit vielen Extras aufwarten. Neben "Duck Tales 1 & 2""Darkwing Duck" und "Käpt'n Balu" sind auch die beiden Abenteuer von "Chip & Chap" enthalten.

"The Disney Afternoon Collection" gibt es ab sofort für PS4, Xbox One und PC in den jeweiligen Downloadbereichen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: