"Titanfall 2" - Neuer Inhalt für die Titanenschlacht

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.04.2017 um 15:32

 

Leider blieb "Titanfall 2" der kommerzielle Erfolg versagt. Ob es an dem unglücklichen Releasezeitpunkt zwischen "Battlefield 1" und "Call of Duty: Infinite Warfare" oder der zurückhaltenden PR lag ist unklar, jedoch verpasste man als Nicht-Spieler ein geniales Game.

Entwickler Respawn Entertainment versorgt die Besitzer von "Titanfall 2" netterweise mit kostenlosen DLCs und schon nächste Woche erscheint mit "Störimpuls im Grenzland" der nächste Zusatzinhalt. Neben zwei neuen Karten und einer neuen Gruppierung, kommt mit "Todgeweiht" auch frischer Nachschub in der Modus-Auswahl hinzu. Weitere Neuigkeiten seht ihr im angefügten Trailer, der DLC erscheint am 25.04.2017 für Xbox One und PS4.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: