Gerüchte um SNES Mini Classic verdichten sich

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.04.2017 um 15:31

 

Schon kurz nach Release des NES Mini Classic wurden Gerüchte laut, die von einer Serie von Retrokonsolen sprachen. Am naheliegendsten ist natürlich die Veröffentlichung eines SNES Mini Classic, welches sicherlich den Verkaufserfolg der Retro-8 Bit-Maschine toppen würde.

Kurz nach dem angekündigten Produktionsstopp des NES Mini Classic vermelden nun einige Nintendo-nahe Quellen, dass ein SNES Mini Classic in Arbeit sei. Ähnlich wie sein "Vorgänger" soll auch diese Miniaturausgabe der 16 Bit-Konsole vorinstallierte Spiele enthalten und gegen Ende des Jahres erscheinen.

Der offizielle Titel der Konsole soll Gerüchten zufolge Nintendo Classic Mini: Super NES lauten. Eventuell überrascht uns Nintendo ja schon zur E3 mit einer Ankündigung.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: