Neues Set-Bild von Pennywise findet Weg ins Netz

Verfasst von Waldemar Witt am 18.04.2017 um 17:52

 

 

Ein neues Set-Bild des Terror-Clowns Pennywise aus dem heiß erwarteten Remake von Stephen Kings "Es" fand aktuell seinen Weg ins Netz. 
Dieses zeigt uns dabei eine Aufnahme eines Kamera-Monitors, auf welchem wir Pennywise wohl bei einer Attacke oder evtl. in einer Art Rausch sehen können. Das Bild scheint dabei wohl während einer Drehpause gemacht worden zu sein, da im Hintergrund einige der Darsteller des Films beim Essen und Unterhalten zu sehen sind.

„Es“ basiert entsprechend auf dem gleichnamigen Horrorklassiker von Autor Stephen King.
Die Geschehnisse der Buchvorlage werden dabei für das Remake zeitlich vorverlegt, wodurch die Geschichte des Konflikts der Kindergruppe "The Losers" gegen Pennywise nun in den späten 1980ern stattfindet, und die der erwachsenen Protagonisten gegen Pennywise in der Gegenwart. Letzteres wird dabei in einem zweiten Fortsetzungs-Film stattfinden, falls der erste Film sich als erfolgreich genug herausstellt.

Das "Es"-Remake erscheint am 21. September in den deutschsprachigen Kinos.