"Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" - Erste Wertungen zu Epsiode 1

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.04.2017 um 12:18

 

Mit der Verfilmung von "Guardians of the Galaxy" gelang Marvel damals ein ziemlicher Überraschungshit, kannten doch nur Comicfans die verrückte Truppe um einen sprechenden Baum, einen schießwütigen Waschbär und eine grünhäutige Schönheit. Umso erfreulicher ist es, dass nun auch eine Versoftung ihren Weg auf die Konsolen und den PC findet.

"Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" folgt dabei der Formel des Entwicklers, dass man das Spiel in fünf Epsioden und in Adventureform veröffentlicht. Heute erscheint nun Epsiode 1 mit dem Titel "Tangled Up" und auch die ersten Wertungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen, sind schon online.