„Fallout“-Kostüm löst Terroralarm aus

Verfasst von Sadwick am 18.04.2017 um 12:10

 

In Zeiten wie diese will auch das Kostüm wohlüberlegt sein: Ein „Fallout“-Cosplayer hat in Kanada dank seines realistischen Outfits einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Der Mann ging in seiner postapokalyptischen Kluft (inklusive „New California Republic“-Flagge) in eine Änderungsschneiderei - Passanten glaubten an eine drohende Terrorattacke, zumal auch einige Kabel aus der Kleidung ragten. 

Die alarmierte Polizei stellte dann aber glücklicherweise fest, dass die vermeintliche Bombe zwar nicht sonderlich gesund war - Terrorgefahr ging von den silbern gefärbten „Pringles“-Packungen jedoch definitiv nicht aus.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: