Splendid kündigt Double Feature mit "Vampire Nation 1+2" auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.04.2017 um 11:54

 

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin (Connor Paolo) töten, schwört dieser Rache. Unterstützung erhofft er sich von seinem ehemaligen Mentor, dem namenlosen Vampirjäger Mister (Nick Damici), den er vor zehn Jahren das letzte Mal sah. Auf der gefährlichen Suche nach dem kampferprobten Einzelgänger trifft Martin nicht nur auf hungrige Blutsauger, sondern auch auf kannibalistische Außenseiter und durchgedrehte Freaks …

 

In der actionreichen Fortsetzung des überaus gelungenen Genre-Hits „Vampire Nation“ aus dem Jahre 2010 (im Original "Stake Land") stellen sich Nick Damici („Cold in July“) und Connor Paolo („Gossip Girl“) erneut der Vampir-Übermacht. Auch das hervorragende FX-Team ist wieder mit an Bord, welches das monströse und außergewöhnliche Vampir-Design umsetzte. Vorkenntnisse aus dem ersten Teil sind noch nicht einmal unbedingt erforderlich, "Vampire Nation - Badlands" funktioniert auch so und bietet eine eigenständige Story. Im zweiten Teil führten Dan Berk und Robert Olsen Regie. 

 

Während  "Vampire Nation - Badlands" von Splendid Film als Einzelauswertung bereits auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wurde, wurde nun auch ein Double Feature mit beiden Teilen angekündigt. Dieses erscheint zum 30. Juni 2017 und kann aktuell bei Amazon für nur 13,99 EUR recht günstig vorbestellt werden. Teil 1 kommt in der Sonderausstattung mit Webisodes, Director Pre-Production Diary, VFX Breakdowns und Original Trailer; Teil 2 besitzt noch ein Making of in den Boni. Die Tonspuren liegen in Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1 vor, 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 Vampire Nation Double Feature [Blu-ray]