Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds im “The Hitman’s Bodyguard”-Trailer

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 14.04.2017 um 11:50

 

 

Summit Entertainment hat einen Red-Band-Trailer zum Actioner “The Hitman’s Bodyguard” veröffentlicht, in dem sich Jackson und Reynolds ordentlich in die Quere kommen. Dabei soll der ausgezeichnete Sicherheitsagent Reynolds doch eigentlich Samuel L. Jackson schützen. Der ist allerdings nicht nur ein knallharter Profikiller mit miserablen Manieren, sondern auch seit Jahren Reynolds persönlicher Todfeind. 

Gemeinsam sollen die Widersacher nun innerhalb von 24 Stunden einen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman) stellen. Die rasante Verfolgungsjagd führt die zwei Streithähne von England nach Den Haag.

Tom O’Connor hat das Skript zu “The Hitman’s Bodyguard” vorgelegt, das von Patrick Hughes inszeniert wurde. 

Der Action-Streifen kommt am 18. August 2017 in die US-amerikanischen Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.