#PrepareToDine - Neues Bandai Namco-Spiel sieht spannend aus

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.04.2017 um 11:29

 

Mit dem leicht abgeänderten "Dark Souls"-Motto und dem Hashtag #PrepareToDine bewirbt Bandai Namcoseine neueste IP und stellt diese in einem ersten Trailer vor. Der Artstyle wirkt dabei ziemlich cool, der Inhalt erinnert an die "Soulsborne"-Reihe aber auch an den Manga "Death Note".

Was und welcher Entwickler letztlich dahintersteckt, verrät uns der japanische Publisher hoffentlich in den nächsten Tagen. So lange darf spekuliert werden. "Bloodborne 2", ein japanisches Vampir-Action-Gemetzel mit Riesenmonstern oder gar ein Dark Fantasy-Rollenspiel. Was denkt ihr?

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: