Jude Law als junger Dumbledore in "Phantastische Tierwesen 2" besetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 14.04.2017 um 09:09

 

 

Die Vorbereitungen zum nächsten Abenteuer im "Harry Potter"-Universum sind derzeit schon im Gange.

So verkündete Warner Bros. aktuell, dass bereits der Darsteller für die Rolle des jungen Albus Dumbledore im anstehenden "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2" gefunden wurde.

Entsprechend wurde der britische Schauspieler Jude Law in der Rolle des jungen zukünftigen Schuldirektors von Hogwarts besetzt. 

Über die Handlung von "Phantastische Tierwesen 2" ist bislang noch nichts konkretes bekannt, außer, dass die französische Hauptstadt Paris wohl als Handlungsort der Geschichte herhalten wird.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2" soll am 16. November 2018 in die Kinos kommen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: