Dolph Lundgren als Schurke in "Aquaman" besetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 14.04.2017 um 09:06

 

 

Schauspieler Jason Momoa wird es im anstehenden Superhelden-Film "Aquaman" mit einem bekannten Action-Alteisen zu tun bekommen.

Denn wie The Hollywood Reporter aktuell berichtet, wurde Action-Star Dolph Lundgren im anstehenden "Aquaman" besetzt.

Dort soll er die antagonistische Rolle des König Nereus des Königreichs von Xebel spielen. Dieser beansprucht Aquamans Geliebte Mera (Amber Heard) für sich und ist ebenfalls darauf aus, Aquaman zu töten. Ob Dolph Lundgren als König Nereus den Hauptschurken im Film darstellen wird oder nur einen "Nebenschurken", bleibt abzuwarten.

In den Aquaman-Comics besitzt König Nereus derweil die Kraft, Wasser nach seinem belieben zu kontrollieren (Hydrokinese). Dazu zählt beispielsweise auch die Fähigkeit Wasser auf Befehl gefrieren zu lassen. 

"Aquaman" soll am 21. Dezember 2018 in die Kinos kommen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: