"Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" bereits fürs Heimkino vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.04.2017 um 07:42

 

 

In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den 'Verbotenen Wald', der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das 'Verlorene Dorf' ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren - und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte...


In "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" nehmen die berühmten und allseits beliebten Schlümpfe ihre vielen großen und kleinen Fans mit in eine ganz neue Welt voller Spaß, Abenteuer und neuen Freunden. Kelly Asbury ("Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück") führte Regie und liefert perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. Bei uns derzeit noch in den Kinos unterwegs, hat Sony Pictures Home Entertainment den Animationsspaß schon auf Blu-ray und DVD angekündigt. Das Keep Case erscheint zum 6. Oktober 2017, bei der Blu-ray habt Ihr zudem die Wahl zwischen der 2D- und der 3D-Version. Der dritte Teil der Schlümpfe ist ebenfalls auf Ultra-HD-Blu-ray angekündigt (derzeit aber noch nicht vorbestellbar). 

 

Bestellen bei Amazon.de