Turbine kündigt "American Werewolf in Paris" als weltweite Blu-ray-Premiere an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.04.2017 um 09:34

 

Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber ist es Liebe auf den ersten Blick. Serafine aber weist ihn zurück, denn sie hütet ein dämonisches Geheimnis – sie ist die Tochter des „American Werewolf in London“. Dem Rätsel auf der Spur besuchen Andy und seine Freunde in der Vollmondnacht eine Party, die in einem Schlachtfest endet. Die Werwölfe von Paris sind im Blutrausch! Andy überlebt, trägt jedoch eine Bisswunde davon. Schon bald spürt er, dass er nicht mehr derselbe ist…

 

In enger Zusammenarbeit mit Regisseur Anthony Waller ("Stumme Zeugin") entstand die weltweit erste Blu-ray-Edition zu "An American Werewolf in Paris", die Turbine Medien zum 19. Mai 2017 angekündigt hat. Die Veröffentlichung erfolgt dabei natürlich in einem exklusiven Mediabook, welches auf 1.200 Stück limitiert ist und neben der Blu-ray noch mit der DVD des Films bestückt ist. Umfangreich ist auch die Sonderausstattung ausgefallen: Audio- und Videokommentar mit Regisseur Anthony Waller; Alternative Filmfassung (SD mit deutschen UT); Alternatives Ende; Featurette; Making-Of; Dokumentation; Musik-Video "Mouth" & Making-Of mit BUSH; Interviews mit Cast & Crew und Trailer (USA/UK/F/DE). Ein informatives Booklet rundet die Ausstattung ab. Als ganz besonderes Goodie liegt dem Mediabook wieder eine 35 mm Framecard bei.

Vorbestellungen können ab sofort platziert werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: