XT kündigt "Demons" und "Demons 2" im limitierten Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.04.2017 um 11:34

 

 

Lange wurden sie angekündigt, nun kommen sie endlich. Wohl kaum ein Titel aus dem Horror-Genre wird derzeit auf deutschsprachiger Blu-ray so heiß erwartet wie die beiden "Dämonen"-Teile, die Mitte der 1980'er-Jahre von Lamberto Bava inszeniert und von Dario Argento produziert wurden. In Deutschland anfangs nur stark gekürzt, waren die beiden Genre-Klassiker hierzulande in voller Pracht bislang nur auf DVD von Dragon/Raptor und XT-Video erhältlich (unter dem Titel "Dance of the Demons"). Und eben XT macht es nun möglich, dass die beiden "Dämonen" auch im deutschsprachigen Raum zu ihrer HD-Premiere auf Blu-ray kommen.


XT Video hat keinen Aufwand gescheut, um Euch "Demons" und "Demons 2" in bestmöglicher Qualität zu bieten. So wurde das Bild von TLEFilms aufwendig restauriert, die Filme mit einem Audiokommentar von Marcus Stiglegger versehen und wer dann immer noch nach mehr Hintergrundinfos sucht, kann sich in den tenebrarum-Booklets von Martin Beine ausführlichst informieren. Beide Teile werde in je einem wattierten Mediabook veröffentlicht, limitiert auf jeweils 1.000 Stück. Making of und Trailer runden die Sonderausstattung ab. "Demons" und "Demons 2" erscheinen am 28. April 2017 und können ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Demons

 

 


 

 

Demons 2

 

 



 







Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: