“Underworld: Blood Wars“ – jetzt Erhältlich!

Verfasst von Michael W. Kavka am 01.04.2017 um 21:57

 

Der nun mittlerweile 5.Teil der beliebten, Werwölfe gegen Vampir-Saga, der Underworld-Spielfimreihe mit “Kate Beckinsale“ als Todeshändlerin und Vampirin “Selen“ in der Hauptrolle, ist nun für Heimkino-Fans verfügbar.

 

In Underworld: Blood Wars, der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin Selen

(-Kate Beckinsale) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Es gilt den ewigen Kampf zwischen Vampiren und Lykanern zu beenden, selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss!“

 

 

Underworld 5: Blood Wars ist seitdem 01.04.2017 im Handel erhältlich und kann bei Amazon bestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: