"Dark Souls 3" - So besiegt ihr den ersten Vorreiterritter

Verfasst von Patrik Kimayr am 30.03.2017 um 14:44

 

Ort: Untoten-Siedlung(kurz vor dem Pfad der Opferung)

 

Bevor ihr nach der Untoten-Siedlung das nächste Gebiet betretet, steht euch ein Kampf gegen den Vorreiterritter von Nordwindtal bevor. Statt ihm aber in einem fordernden Duell gegenüberzutreten, könnt ihr ihn auch mit einem kleinen und gemeinen Trick überlisten.

 

Denn sobald ihr mit dem Aufzug nach unten gefahren seid, schickt ihr ihn sofort wieder nach oben und begebt euch dann zum Vorreiterritter. Das enstandene Loch wird euch nämlich noch hilfreich sein. Nun müsst ihr nur noch den Ritter zum Aufzug locken und ihn so in Position bringen, dass er bei einem seiner Angriffsversuche in das Loch hinabfällt. Achtet dabei nur darauf, dass er die Treppen nicht seitlich hinaufsteigt.

 

In unserem Video zeigen wir euch, wie diese Taktik in der Praxis aussieht.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: