Universal gibt fixes Datum für Heimkino-Premiere von "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.03.2017 um 16:01

 

Der Countdown läuft, das Datum ist jetzt endlich fix: am 8. Juni 2017 gibt Universal Pictures Home Entertainment den Startschuss für "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" in der unmaskierten Version für unser Heimkino auf DVD, Blu-ray und Ultra-HD-Blu-ray. Der weltweite Kino-Hype nach der Bestseller-Trilogie von E.L. James wird dabei im exklusiv limitierten Digibook erscheinen. Details zur Sonderausstattung liefern wir nach, sobald diese vorliegen. Bestellungen für das Digibook können aktuell noch nicht bei Amazon platziert werden, die Keep-Case-Varianten sind hingegen schon vorbestellbar.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt: Anastasia Steele erträgt die ausschweifenden sexuellen Neigungen ihres Geliebten Christian Grey nicht mehr und bricht die Beziehung ab. Doch das Verlangen nach ihm ist stärker als ihr Wille. Als der milliardenschwere Unternehmer mit dem dunklen Geheimnis ihr vorschlägt, sich noch ein letztes Mal zu treffen, verfällt sie ihm hoffnungslos aufs Neue. Die gefährliche Liebe überschreitet erneut Grenzen und Ana erfährt immer mehr über Christians geheimnisvolle Vergangenheit – und schon bald muss sie sich mit den Anfeindungen von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen.