"Café Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart und Blake Lively jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.03.2017 um 15:37

 

Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze "Café Society", zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg ("Batman v Superman") als James, Kristen Stewart ("Snow White & the Huntsman") in der Rolle der Theresa und Blake Lively ("The Shallows") als Kat im Hollywood der 30er Jahre. Im Mittelpunkt steht Bobby Dorfman (Jesse Eisenberg), der aus der Bronx nach Hollywood kommt, sich verliebt, nach New York zurückkehrt und dort im glitzernden Nachtclub-Ambiente der High-Society schwelgt. Die schillernde Existenz von Bobbys Bronx-Familie ist eine funkelnde Liebeserklärung an die Filmstars, Salonlöwen, Playboys, Debütantinnen, Politiker und Gangster, die das überbordende Lebensgefühl und den Glamour jener Ära verkörperten. Begleitet wird die Geschichte von einem eleganten Jazz-Soundtrack.

 

Warner Home Video hat den mittlerweile 47. Film des inzwischen auch schon 80 Jahre alten Kult-Regisseurs Woody Allen nach einem kurzen Kinogastspiel Ende des letzten Jahres nun auch auf Blu-ray und DVD angekündigt. Das Keep Case erscheint am 11. Mai 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. Während Details zur Sonderausstattung noch nicht bekannt sind, können wir zumindest schon mal mit einer deutschen Tonspur in DD 5.1 und einer englischen in DTS-HD MA 5.1 rechnen. Im Trailer unten könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

 

 

Café Society [Blu-ray]