"Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.03.2017 um 14:26

 

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft...

 

Er ist wieder da: Allan Karlsson, den alle als den 'Hundertjährigen' kennen und lieben, ist nicht unterzukriegen. Ein Jahr älter, aber immer noch putzmunter. Nach dem Welterfolg von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (2013), der alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Besucher ins Kino lockte, präsentiert Concorde Filmverleih mit "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" nun auch die Fortsetzung der schwedischen Komödie. Seit letzter Woche in unseren Kinos unterwegs, hat sich der Hunderteinjährige auch schon für unser Wohnzimmer daheim angekündigt. Die Blu-ray und die DVD erscheinen am 28. Juli 2017 im Keep Case und können ab sofort vorbestellt werden. Die deutsche Tonspur wird in DTS-HD MA 5.1 abgemischt sein, weitere Details zur Sonderausstattung liegen noch nicht vor.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand [Blu-ray]

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: