„The Walking Dead“: Ab jetzt wird alles anders

Verfasst von Sadwick am 19.03.2017 um 12:25

 

Eher gemächlich plätscherten die vergangenen Folgen von „The Walking Dead“ dahin, doch damit dürfte nun Schluss sein. Die Serienmacher versprechen, das Tempo in den letzten drei Folgen deutlich anzuziehen - und sie verraten Details vom Finale.


„In den nächsten drei Folgen werden wir einige große Ereignisse zeigen, und die Geschehnisse werden hochgradig intensiv“, erzählte Showrunner Scott M. Gimple dem Magazin „Entertainment Weekly“. Man trete nun aufs Gaspedal und lasse nicht mehr los. 

Auch zur Finalfolge, die am 3. April ausgestrahlt wird, äußerte sich Gimple: „Das Finale ist sehr aufregend, sehr emotional und ich glaube an einigen Stellen sogar lustig. Es baut alles aufeinander auf, und dann explodiert es.“ Einen Cliffhanger wie in der Staffel zuvor soll es übrigens nicht geben - etliche Fans hatten das offene Ende in Staffel 6 kritisiert.


Morgen - Montag - startet die drittletzte Folge von „The Walking Dead“ um 21 Uhr auf FOX. The Best. First.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: