Nameless gibt erste Details zum Release von "Evil Dead" in der unrated-Fassung bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.03.2017 um 19:56

 

Erst kürzlich berichteten wir über die erfreuliche Nachricht, dass Nameless Media nach dem Original auch das im Jahr 2013 von Fede Alvarez gedrehte Remake von "Tanz der Teufel" namens "Evil Dead" auf Blu-ray veröffentlichen würde -  erstmals in der rund vier Minuten längeren Unrated-Fassung!

 

Heute hat Nameless auch erste Details zum Release bekanntgegeben. Sammler werden sich freuen, denn auch wir kommen in den Genuss der Büsten-Version, die in Japan bereits angekündigt wurde. Der Film selber wird natürlich standesgemäß im Mediabook aufgelegt, verschiedene Cover in der Auswahl inklusive. Darüber hinaus hat Sony die zusätzlichen Minuten der Unrated-Fassung extra neu auf deutsch synchronisieren lassen. Und sei es damit noch nicht genug, hat Nameless als ganz besonderes Goodie auch noch eine Kotztüte als Beilage angekündigt. Unten im Flyer könnt Ihr das Ganze auch noch mal optisch betrachten.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: