"Der Prinz aus Zamunda 2" in Arbeit?

Verfasst von Waldemar Witt am 18.03.2017 um 14:22

 

Erst kürzlich sorgte ein Tweet von Comedy-Star Eddie Murphy über Twitter bei vielen seiner Fans für Verwirrung und Freude gleichzeitig. 
Denn so tweetete Murphy kürzlich lediglich "Coming to America sequel?" bzw. "Der Prinz aus Zamunda Fortsetzung?", kurz bevor er den Tweet wieder löschte und sein Account seltsamer Weise gesperrt wurde.
Aufgrund diverser Hacker-Angriffe wurde dieser Tweet schnell ebenfalls als bloßer Hacker-Angriff auf Murphys Profil abgetan.

Nun berichtet jedoch TMZ, dass tatsächlich derzeit Pläne in die Wege für ein "Der Prinz aus Zamunda 2" bzw. "Coming to America 2" geleitet wurden. Dabei sollte in absehbarer Zeit ein ähnlicher Tweet durch Eddie Murphys Social Media-Team getätigt werden (Murphy tweetet nicht selbst, sondern hat ein Social Media-Team, welches das für ihn erledigt.) Da der gepostete "Prinz aus Zamunda 2"-Tweet jedoch nicht von ihm autorisiert wurde, wurde sein Account kurzerhand gesperrt.

Quellen von TMZ erklären dies damit, dass der Eddie Murphy kürzlich erst mit der Arbeit an einem Drehbuch für die Fortsetzung begonnen hat, dies jedoch noch nicht enthüllen wollte.