Ab in den Wahnsinn - Neuer Trailer samt Poster zu "The Void"

Verfasst von Waldemar Witt am 18.03.2017 um 13:28

 

Frisch aus den Tiefen der Hölle erreicht uns aktuell ein neuer Trailer samt einem neuen Retro-Poster zum anstehenden Horrorfilm "The Void".
Dabei zeigt uns der Trailer diverse neue Ausschnitte aus dem schleimigen Tentakel- und Gore-Fest, welches stark John Carpenter und H.P. Lovecraft inspiriert ist.

„The Void“ handelt derweil von Police Officer Carter (Aaron Poole), der einen blutdurchnässten Mann an der Seite der Straße humpeln sieht. Carter schafft den Mann sofort in ein Krankenhaus, in welchem sich ein überarbeitetes Nachtschicht-Team befindet. Als plötzlich vermummte Sekten-ähnliche Personen das Krankenhaus umstellen, beginnen alle Patienten wahnsinnig zu werden. Während Carter versucht die Überlebenden zu beschützen, führt es ihn in die Tiefen des Krankenhauses, wo er ein Tor zu einem unfassbaren Bösen entdeckt.

"The Void" erscheint bei uns am 25. April digital und am 19. Mai auf DVD und Blu-Ray.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: