"Sonic Mania" - Release leider um einige Monate verschoben

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.03.2017 um 11:57

 

Noch in dieser Woche zeigten wir euch ein neues Gameplay-Video von "Sonic Mania", das an die guten alten und vor allem erfolgreichen Zeiten des Sega-Igels erinnern soll und noch im Frühjahr erscheinen sollte. Für die wartenden Fans gibt es nun jedoch einen kleinen Dämpfer.

Denn auf der SXSW 2017 wurde nun verkündet, dass das Spiel doch erst im Sommer erscheinen wird, da die Entwickler noch etwas an der Qualität des Titels arbeiten wollen. "Sonic Mania" erscheint als Download für PS4, Xbox One, PC und Switch, kann in einigen Ländern aber auch als Collector's Edition erworben werden, die einige nette Gimmicks enthält.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: