Samuel Jackson will unbedingt in "John Wick 3" mitspielen

Verfasst von Waldemar Witt am 17.03.2017 um 18:04


Besonders nach dem Cliffhanger-Ende von "John Wick: Kapitel 2" ist die Spannung auf den bereits angekündigten "John Wick 3" bzw. "John Wick: Kapitel 3" so groß wie noch nie.

Und auch, wenn wir wissen, dass Schauspieler Keanu Reeves und sehr wahrscheinlich auch Laurence Fishburne wieder mit von der Partie sein werden, zeigt sich ein anderer bekannter Hollywood-Star sehr interessiert an einer Rolle im geplanten Film.

So äußerte Schauspieler Samuel Jackson ("Kong: Skull Island") kürzlich in einem Interview bei Meet the Movie Press, dass er wesentlich weniger an einem "Nick Fury"-Solofilm interessiert wäre, sondern viel mehr an einer Rolle in "John Wick 3".

Entsprechend berichtet Interviewer Simon Thompson darüber:

"Er will viel lieber John Wick 3 mit Laurence Fishburne und Keanu Reeves machen, als einen Nick Fury-Film. Er liebt die John Wick-Filme. Er will da rein. Er will da nicht nur 'rein', sondern er will 'REIN' - in Großbuchstaben. Ehrlich, ich glaube er wird alles mögliche tun, um in John Wick 3 reinzukommen."

Hinsichtlich dem Umstand, was für ein bekannter Hollywood-Star Samuel Jackson ist, wäre es tatsächlich nicht sehr unwahrscheinlich, wenn wir Jackson im anstehenden "John Wick: Kapitel 3" zu Gesicht bekommen.

Einen genauen Kinostart-Termin besitzt der Film zurzeit noch nicht.