Zero-G - Neuer Behind-the-Scenes Clip zu "Die Mumie"

Verfasst von Waldemar Witt am 17.03.2017 um 17:40

 

Universal veröffentlichte aktuell einen neuen Behind-the-Scenes Clip zum anstehenden Monster-Reboot von "Die Mumie" mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
Darin erhalten wir einen Einblick hinter die Kulissen der bereits im Trailer vorgeführten und beeindruckenden Flugzeugabsturz-Szene, die in einem Zero-Gravity-Flug absolviert wurde.

Derweil lautet die offizielle Plot-Beschreibung des Films:

„Angeblich sicher verschlossen in einer Gruft tief in der unbarmherzigen Wüste, erwacht eine antike Königin, deren Schicksal ungerecht von ihr entrissen wurde, in unserer Gegenwart und bringt ihre Bösartigkeit, die über Jahrtausende wuchs, und Terror, der menschliche Vorstellungskraft überschreitet, mit sich.
Vom wehenden Sand des mittleren Ostens zu versteckten Labyrinthen unter dem modernen London, bringt „Die Mumie“ überraschende Intensität und eine Balance von Faszination und Spannung in eine neue Interpretation [von "Die Mumie"], die eine neue Welt von Göttern und Monstern einleitet.“

Das „Die Mumie“-Reboot soll am 8. Juni 2017 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: