“GoT”-Star Emilia Clark im “Voice from the Stone”-Trailer

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 17.03.2017 um 17:07

 

Emilia Clarke, der “Game of Thrones”-Star, spielt in dem düsteren Trailer zu “Voice from the Stone” die junge Krankenschwester Verena, die sich auf die Behandlung von Kindern spezialisiert hat, die unter einem Trauma leiden. Sie wird engagiert, um sich um den jungen Jakob zu kümmern, der seit dem Tod seiner Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Doch je näher Verena dem Jungen kommt, desto mehr glaubt sie, dass dieser von einer dunklen Macht besessen ist, die auch Verena immer mehr in ihren Bann zieht.

Der Thriller spielt in den 50er Jahren in der Toskana. Das Setting - ein abgelegenes, altes Schloss - gibt dem von Eric Howell inszenierten Horror ein düsteres Gothic-Ambiente. Die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Silvio Raffo, und Howell erklärte, dass er “Voice from the Stone” als eine Art hitchcocksches Märchen sehe. 

Clarke, die gerade zum neuen Gesicht für die “The One”-Kampagne, der neuen Duftlinie von Dolce & Gabbana, geworden ist, erklärte, dass die Filmarbeiten in der herrlichen Toskana wie Ferien gewesen seien. Dass allerdings das alte Schloss - vor allem bei den Nachtdrehs - verdammt spooky gewesen sei. 

“Voice from the Stone” kommt am 28. April 2017 in ausgewählte US-Kinos und wird gleichzeitig als Video on Demand verfügbar sein.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: