Warner Home Video stellt Blu-ray-Programm für Mai 2017 vor

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.03.2017 um 13:51

 

Warner Home Video hat sein Blu-ray-Programm für Mai 2017 vorgestellt. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der von Clint Eastwood  nach einer wahren Begebenheit inszenierte Katastrophenfilm "Sully" mit Tom Hanks und Aaron Eckhart in den Hauptrollen. Bei "Sully" habt Ihr bei der Blu-ray die Wahl zwischen der Auflage im Keep Case und im Steelbook, zusätzlich ist noch eine Auflage im 4K-Format und mit deutscher Dolby Atmos-Tonspur  auf Ultra-HD-Blu-ray geplant. "Sully" erscheint am 11. Mai 2017. 

 

In der 1930er-Jahren vor der goldenen Kulisse Hollywoods spielt Woody Allens bittersüße Romanze "Café Society" und vereint vor der Kamera viele Stars: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart und Steve Carell. Erhältlich im Keep Case ebenfalls ab dem 11. Mai 2017. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

 

Café Society [Blu-ray]





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: