Vier neue Clips zu "Power Rangers" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 17.03.2017 um 10:49

 

Lionsgate veröffentlichte aktuell vier neue Clips zum anstehenden Sci-Fi-Actionfilm "Power Rangers".
Diese zeigen uns dabei unter anderem den kleinen Roboter Alpha 5.

„Power Rangers“ basiert auf der gleichnamigen 90er Kult-Serie und handelt von fünf normalen High School Teenagern, die etwas Besonderes werden müssen, um ihre Kleinstadt Angel Grove (und die Welt) vor einer Alien-Bedrohung zu beschützen. Vom Schicksal erwählt, finden sie heraus, dass sie die Einzigen sind, die die Welt retten können. Um dies zu meistern müssen sie ihre alltäglichen privaten Probleme in den Griff bekommen und sich zusammen zu den Power Rangers verbünden.

„Power Rangers“ erscheint am 23. März in den deutschsprachigen Kinos.

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: