"Spider-Man: Homecoming" - Kurzfristige Nachdrehs haben begonnen

Verfasst von Waldemar Witt am 16.03.2017 um 16:39

 

Nicht mehr lange und der rot-blaue-Spinnenmann aus dem Hause Marvel wird wieder in den Kinos sein Unwesen treiben.

Mit lediglich ca. vier Monaten, die es noch zu Warten gilt, sollte es entsprechend nun einige Fans überraschen, dass "Spider-Man: Homecoming" derzeit mit kurzfristigen Nachdrehs begonnen hat.

So teilte nämlich Schauspielerin Laura Harrier über soziale Netzwerke ein nun gelöschtes Foto mit dem Kommentar "Liz is baaaack" mit dem Hashtag #spidermanreshoots.

Zwar ist nicht bekannt wie lange die Nachdrehs bzw. Reshoots dauern werden und wie tiefgreifend diese ausfallen werden, jedoch ist sicher, dass dabei Schauspieler Tom HollandMichael KeatonLaura Harrier und Zendaya Coleman dabei sein werden.

"Spider-Man: Homecoming" erscheint am 13. Juli 2017 in den deutschsprachigen Kinos.