"Guardians of the Galaxy 3" wird kommen - mit oder ohne James Gunn

Verfasst von Waldemar Witt am 16.03.2017 um 16:31

 

Auch wenn "Guardians of the Galaxy 2" noch nicht einmal auf den Kinoleinwänden weltweit erschienen ist, ist hinsichtlich des zu erwartenden großen Erfolgs des Films sicher, dass ein dritter Teil kommen wird.

So bestätigte in einem Regisseur James Gunn aktuell in einem Interview mit Complex, dass ein "Guardians of the Galaxy 3" garantiert ist - mit oder ohne ihm als Regisseur:

"Es wird ein Guardians 3 geben. Das ist sicher. [...] Ich versuche derzeit rauszufinden, was ich überhaupt machen will. Ich will herausfinden, wo ich sein will und womit ich die nächsten drei Jahre meines Lebens verbringen will. Werde ich einen weiteren großen Film machen? Wird es Guardians oder was anderes? Ich werde dies in den nächsten paar Wochen herausfinden."

Hinsichtlich des großen Erfolgs den die "Guardians"-Filme weltweit genießen, sollten Fans sicherlich auf eine Rückkehr von James Gunn für "Guardians of the Galaxy 3" hoffen.

Derweil erscheint "Guardians of the Galaxy 2" am 27. April in den deutschsprachigen Kinos.