"The Disney Afternoon Collection" - Die Rückkehr von Darkwing Duck, Käpt'n Balu und Chip & Chap

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.03.2017 um 13:11

 

Wer erinnert sich hier noch an den samstäglichen Disneyclub, in dem man die Abenteuer von verschiedenen Disney-Zeichentrickhelden verfolgte? Damals wurden einige der Serien wie Käpt'n Balu oder Darkwing Duckauch als Videospiele veröffentlicht und diese will Capcom nun in einer Kollektion neu auflegen.

Die Sammlung beinhaltet neben "Darkwing Duck" und "TaleSpin"(also "Käpt'n Balu") die beiden Teile von "Chip & Chap" und "Duck Tales". Alle sechs Spiele werden neben dem klassischen Retrolook auch einen HD-Modus beinhalten und mit einigen Boni wie Boss- oder Time Attack-Modus ausgestattet sein. "The Disney Afternoon Collection" soll bereits am 18.April für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.