"Cyberpunk 2077" soll noch erfolgreicher werden als "The Witcher 3"

Verfasst von Fabian Mast am 15.03.2017 um 18:20

 

"The Witcher 3: Wild Hunt" gilt nicht nur als eines der erfolgreichsten, sondern auch eines der besten Rollenspiele. Die Entwickler von CD Projekt RED wollen das nun sogar nochmal übertreffen: mit "Cyberpunk 2077", dem neuen Großprojekt der Polen.

CD-Mitgründer Michał Kicińsk erzählt in einem Interview mit der polnischen Website Gazeta: "Ich bin mir sicher, dass Cyberpunk 2077 ein viel größerer kommerzieller Erfolg als The Witcher 3 sein kann. Die futuristische Welt von Cyberpunk ist viel näher an dem, was wir aus unserem Alltag kennen. Man muss bedenken, dass Fantasy ein deutlicheres Nischenthema ist."


Einen Release-Termin für "Cyberpunk 2077" gibt es noch nicht. Das Spiel soll f ür die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: