Twin Trouble - Der zweite Trailer zu "Ich, einfach unverbesserlich 3"

Verfasst von Waldemar Witt am 15.03.2017 um 16:46

 

Illumination Entertainment veröffentlichte aktuell den zweiten Trailer zum anstehenden Animationsfilm "Ich, einfach unverbesserlich 3".
Dieser stellt uns dabei Grus blonden Zwillingsbruder Dru vor.

"Ich, einfach unverbesserlich 3" setzt dabei die Geschichte von Ex-Bösewicht Gru, seinen Minions und seiner neuen Familie fort. Deren harmonisches Leben kommt jedoch ordentlich ins Wanken als Grus Zwillingsbruder Dru auf einmal die Familie in sein Domizil einlädt. Umgeben von Luxus versucht Dru dort nämlich seinen Bruder Gru zurück ins Bösewicht-Geschäft zu holen, da es "nunmal in der Familie liegt". Nun ist es an Gru den Versuchungen und dem Angebot seines sehr bösartig-erfolgreichen Bruders zu widerstehen.

"Ich, einfach unverbesserlich 3" erscheint am 6. Juli in den deutschsprachigen Kinos.