“Come and Find Me” - Deutschsprachiger Trailer mit Aaron Paul auf der Suche nach Wahrheit

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 14.03.2017 um 18:01

 

Aaron Paul, der “Breaking Bad”-Star, verkörpert in dem von Zack Whedon geschriebenen und inszenierten Spielfilm den frisch verliebten David. Als seine Herzensdame (Annabelle Wallis) anscheinend grundlos verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihr. Und gerät dabei immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Gewalt. Mit “Come and Find Me” gibt Zack Whedon, der auch das Skript zum Film verfasste, sein Regiedebüt. Er ist im Übrigen der Bruder von Joss (“Buffy - Im Bann der Dämonen”) und Jed Whedon

Das Drama “Come And Find Me” erscheint in Deutschland am 28. April 2017 direkt auf DVD und Blu-ray.

 

Bestellen bei Amazon.de:


 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: