"Mayans MC" - das "Sons of Anarchy"-Spinoff besetzt Sarah Bolger

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 13.03.2017 um 20:03

 

Das Casting für den “Mayans MC”-Piloten nimmt langsam Konturen an: Mit Edward James OlmosJohn OrtizAntonio JaramilloClayton CardenasJD Pardo und Richard Cabral konnten schon einige Darsteller verpflichtet werden. Nun stößt die irische Darstellerin Sarah Bolger als weibliche Hauptdarstellerin zu der Jungstruppe. 

Der “Into the Badlands”-Star wird - wie Deadline berichtet - die Rolle der schönen Emily übernehmen, die seit Kindheitstagen etwas Besonderes für Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) bedeutet. Ihre einstige Liebesbeziehung endete tragisch, doch Emily trauerte nicht lange und ersetzte EZ durch ‘Diamanten und einem Haus auf dem Hügel.’

Es wird erwartet, dass die Produktion bereits in den nächsten Wochen beginnt. “Mayans MC” startet nach den tragischen Ereignissen der 7. Staffel von “Sons of Anarchy”, die Handlung setzt also nach dem Tod von Jax Teller (Charlie Hunnam) ein. Das Spinoff stammt, wie bereits Sons of Anarchy, aus der Feder von Kurt Sutter. Wenn der Pilot, den Sutter inszenieren wird, auf positive Resonanz stößt, wird die Serie für den Sender FX produziert werden.