Nameless Media veröffentlicht Action-Spektakel "The Tournament" im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.03.2017 um 16:53

 

Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden. Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige LiveÜbertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit. Willkommen zum Battle Royale der Killer – 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profi-Killers werden vergeben. Willkommen zur brutalsten Show der Welt!

 

Nachdem Nameless Media den britischen Brutalo-Action-Kracher "The Tournament" erst im vergangenen Jahr im exklusiven Steelbook veröffentlicht hat, setzt das Label nun noch einen drauf und kündigt ein Release in einem auf 555 Stück limitierten Mediabook an. Das Zusatzmaterial besteht aus mehreren Interviews, Trailer und einer Featurette "Beim Dreh". Die Deutsche und Englische Tonspur liegen in DTS-HD 5.1 vor. Veröffentlichungstermin ist der 17. März 2017.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

The Tournament - Limited Mediabook Edition [Blu-ray]