"Logan" ab sofort auf Blu-ray und Ultra-HD-Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.03.2017 um 13:01

 

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan (Hugh Jackman) einen gebrochenen Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als die junge Mutantin Laura (Dafne Keen), von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht...

 

In "Logan - The Wolverine" kehrt Hugh Jackman zum nunmehr neunten und auch zum letzten Mal in seiner Paraderolle als Wolverine zurück. Und das härter als je zuvor. Angetrieben vom großen Erfolg von "Deadpool", der trotz einer 16er-Freigabe alle Kassenrekorde brach, entschied sich das Studio 20th Century Fox auch bei "Logan - The Wolverine" diesen Weg zu gehen und schuf eine Version für die schon etwas erwachseneren Kinogänger. Angeblich hat Hugh Jackman sogar auf einen Teil seiner Gage verzichtet, um dieses möglich zu machen. James Mangold (“Walk the Line“) führt erneut Regie, Patrick StewartBoyd Holbrook (“Narcos“), Richard E. Grant (“Die Eiserne Lady“), Stephen Merchant (“Hello Ladies“), Eriq La Salle (“Emergency Room“) und Elise Neal (“Hustle & Flow“) komplettieren das Casting. Seit letzter Woche in den deutschen Kinos unterwegs, hat FOX nun auch schon "Logans" Heimkino-Start angekündigt: Die Blu-ray, Ultra-HD-Blu-ray und die DVD erscheinen am 31. Juli 2017 und können ab sofort vorbestellt werden. Eine 3D-Version ist für daheim nicht angekündigt. Auch sind bisher nur die Versionen im Keep Case gelistet. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Logan - The Wolverine [Blu-ray]





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: