Serie "Frankenstein Chronicles" mit Sean Bean auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.03.2017 um 16:30

 

Im Jahr 1827 macht der mit allen Wassern gewaschene Inspektor John Marlott (Sean Bean) eine schockierende Entdeckung. Am Ufer der Themse findet er eine aus mehreren Körperteilen zusammengenähte Kinderleiche. Innenminister Sir Robert Peel (Tom Ward) beauftragt Marlott mit der Aufklärung des bestialischen Verbrechens, das ihn in die dunkelsten Ecken Londons, einer Unterwelt aus Prostitution, Drogen Schmuggel, Profikillern und Leichendieben führt. Je mehr Nachforschungen er anstellt, desto grauenhafter wird das, was an die Oberfläche dringt. Ist es die Tat eines einzelnen Mannes, der mit brutalen Versuchen Menschen erneut zum Leben erwecken will oder steckt noch viel mehr hinter diesem Verbrechen?

 

"Frankenstein Chronicles" ist eine spannende Neuinterpretation von Mary Shelley’s klassischer „Frankenstein“-Geschichte aus der Sicht eines Detektives, der sich auf die Spur von teuflischen Experimenten begibt. Bei uns lief die erste Staffel der sechsteiligen Mini-Serie auf dem Pay-TV-Sender TNT, wer kein Pay-TV hat, hat jetzt die Chance, sich "Frankenstein Chronicles" auch auf DVD oder Blu-ray zuzuführen. Das Keep Case wird von WVG Medien aufgelegt und erscheint zum 28. April 2017.  Die Sonderausstattung ist recht umfachgreich und besteht aus drei Making Of’s; Interviews mit Schauspielern sowie mit Regisseur und Produzent und B-Roll Material. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: