Wüsten-Thriller "Mojave" mit Oscar Isaac und Mark Wahlberg jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.03.2017 um 17:15

 

Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in L.A. hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den dubiosen Landstreicher Jack (Oscar Isaac). Zwischen den Männern kommt es zu einem psychologischen und körperlichen Kräftemessen, bei dem Thomas den Fremden niederschlägt und flieht. Nichtahnend, dass er damit ein tödliches Katz-und-Maus Spiel entfesselt, denn Jack folgt ihm in die Stadt und hat nur ein Ziel: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist...

 

Vom Oscar-prämierten Drehbuchautor von "Departed" kommt mit "Mojave" ein actiongeladener Psychothriller von nervenzerreißender Intensität ins Heimkino - so zumindest der Werbetext von Universal Pictures Germany. Mit den Hollywood-Größen Oscar Isaac ("Star Wars", "Ex Machina"), Garrett Hedlund ("Tron Legacy") und Mark Wahlberg ("Departed") in den Hauptrollen. Die Mojave-Wüste, die sich mit beeindruckenden 124.000 km² vor den Toren Hollywoods erstreckt, bildet den unbarmherzigen Hintergrund für den Thriller von William Monahan ("London Boulevard"). "Mojave" erscheint am 30. März 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. In der Sonderausstattung ist bislang ein Hinter den Kulissen-Special angekündigt. Die Tonspuren sind in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1 codiert. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen [Blu-ray]

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: