Unboxing-Video-Review zu "Lurking Fear" von Wicked Vision jetzt ansehen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.03.2017 um 14:34

 

"Full Moon Entertainment" ist eine der wichtigsten Independent-Produktionsfirmen in den USA, unter der Leitung des legendären Regisseurs und Produzenten Charles Band. Filme wie "Doctor Mordrid", "Puppet Master", "Trancers" und "Subspecies" gehören zu den wohl wichtigsten und bekanntesten Filmen der Produktionsschmiede. In enger Zusammenarbeit mit Charles Band hat das Label Wicked Vision vor kurzem die Full Moon Collection gestartet. Den Anfang machte als deutsche HD-Premiere der auf einer Kurzgeschichte von von H. P. Lovecraft beruhende  "Lurking Fear" mit Jeffrey Combs in der Hauptrolle, der von Wicked Vision in drei verschiedenen Mediabooks erstmals ungekürzt veröffentlicht wurde.

 

Wer sich vorab gerne erst mal ein Bild von dem fertigen Release machen möchte, bekommt dazu jetzt die Gelegenheit. Playzocker hat sich "Lurking Fear" von Wicked Vision einmal genauer angesehen und seine Eindrücke in Form eines aussagekräftigen Reviews auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. Werft mal einen Blick hinein, es lohnt sich!  

 

 

 

 

Bestellungen können ab sofort bei Pretz-Media aufgegeben werden!

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: