X-Rated kündigt "Pieces - Stunden des Wahnsinns" in zwei neuen Cover-Varianten an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.03.2017 um 17:09

 

Erst vor kurzem konnte der Slasher "Pieces - Stunden des Wahnsinns"  im Rahmen der Eurocult Collection mit der Nummer 29 seine HD-Premiere im deutschen Sprachraum feiern. Die Nachfrage war so immens, dass sich X-Rated nun dazu entschlossen hat, noch mal zwei neue Cover-Varianten im Mediabook hinterherzuschieben: Cover D entspricht dem US-Cover und ist limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare; Cover E ist hingegen in Mexiko zu Hause und wird in einer Auflage von 222 Stück produziert. Die Ausstattung ist mit denen der bisherigen Auflagen natürlich identisch. 

 

Im Jahre 1982 inszenierte Juan Piquer Simón ("Slugs") den spanischen Splatter-Slasher "Pieces - Stunden des Wahnsinns" mit Christopher George ("Ein Zombie hing am Glockenseil") und Lynda Day George ("Chisum") in den Hauptrollen, ein gewisser Joe D'Amato zeigte sich unter anderem fürs Drehbuch verantwortlich. In Deutschland seinerzeit überraschenderweise nur gekürzt auf VHS veröffentlicht, erschien "Pieces" vor rund drei Jahren erstmals in ungeschnittener Form von X-Rated auf DVD. Veröffentlichungsdatum ist der 31. Mai 2017

 

Vorbestellungen können ab sofort bei Pretz-Media aufgegeben werden.

 

 

 

Inhalt: Wegen eines Puzzles, das eine nackte Frau zeigt, hackt ein Junge aus lauter Wut seine Mutter, die ihm das Spiel verbieten will, in Stücke. Die Polizei glaubt seinen Worten, dass ein wahnsinniger Killer der Täter war. Vierzig Jahre später geschehen an einem College in Boston fürchterliche Morde. Ein grausamer Killer zerstückelt mit einer Kettensäge junge Studentinnen und fügt sie wieder zu einem menschlichen "Puzzlespiel" zusammen. Die nackte Angst geht um. Wer wird das nächste Opfer sein? Eine junge Polizistin wird als Lockvogel eingeschleust. Schnell stellt sich heraus, dass der Killer unter den Lehrern zu suchen ist. Doch wer ist es? Die Morde gehen weiter und es bleibt wenig Zeit, den Täter zu entlarven und um sein schreckliches Geheimnis zu enthüllen.

 

Pieces - Eurocult Collection #029 - Mediabook - Cover D [Blu-ray+DVD]

 

 

 

 

Pieces - Eurocult Collection #029 - Mediabook - Cover E [Blu-ray+DVD]

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: